Home > 2011, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > ELN auf dem ASP-Kongress 2011 in Nürnberg

ELN auf dem ASP-Kongress 2011 in Nürnberg

15. Mai 2011


Seit gut einem Jahr ist ELN Kooperationspartner der Select AG aus Andernach, die u.a. das Werkstattkonzept ASP anbietet.

Roman Roll, Bernd Iglauer und Jennifer Cramer von Clausbruch (unser Werbe-Model) repräsentierten ELN vor über 700 Besuchern. Ziel des Kongresses war u.a., dass sich die mittlerweile über 500 ASP-Werkstattpartner näher kennenlernen konnten.

Dabei kamen sie auch sehr oft am ELN-Stand vorbei. Hierbei war die innovative Messe-Organisation von Select recht hilfreich. Die Teilnehmer wurden von Select in 5 Gruppen aufgeteilt, die die verschiedenen Workshops besuchen konnten, wovon ein Workshop der Besuch der Industriepartner bzw. Aussteller war.

Insgesamt eine rundum gelungene, sehr hochwertige Veranstaltung! Wir hoffen nun, dass sich mittelfristig immer mehr ASPler bei ELN anmelden.

2011, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen