Preissenkung bei der ELN-Einkaufsbörse
Im Zuge der Qualitäts- und Expansionsoffensive für die Händler-Einkaufsbörse ELN haben sich die Betreiber zu einer radikalen Senkung der Teilnahmepreise entschlossen. Ab 1. April 2005 wird es nur noch einen Einheitstarif von 100,- Euro mtl. geben. Die bisherigen Tarife (z.B. 199,- € für ELN-Web) werden damit hinfällig. Neukunden, die ab Anfang Februar die zweimonatige Probezeit nutzen, kommen anschließend sofort in den Genuss der Preissenkung.
Zusätzlich wird an spürbaren Qualitätsverbesserungen gearbeitet. So werden die Fahrzeugangebote in Kürze deutlich ausführlicher beschrieben sein, was den Verkauf erleichtert. Dazu kommen für Wiederverkäufer bessere Selektionsmöglichkeiten. So wird z.B. auch die Selektion nach Großhändlern ermöglicht, um unterschiedliche Transportkosten berücksichtigen zu können. Auch die Aufpreise können künftig nach Hersteller und Baureihen differenziert kalkuliert werden. Zusätzlich wird die Handhabung zur Einbringung eigener Fahrzeuge über den PS-Manager erleichtert.
Wer die kostenlose Probezeit vollständig nutzen will, sollte sich bereits jetzt im Internet unter www.eln.de anmelden, um rechtzeitig zum 1. Februar freigeschaltet zu werden.