Archiv

Archiv für August, 2014

Fahrerlager, Boxengasse, Nürburgring: Die S&S ist eingeladen zur ADAC Procar, Div. Mini

30. August 2014
Kommentare deaktiviert für Fahrerlager, Boxengasse, Nürburgring: Die S&S ist eingeladen zur ADAC Procar, Div. Mini

Nürburgring

Motorsport zum Anfassen versprach David Farley von unserem Mehrmarken Center „Auto-Forum Baßgeige GmbH“ in Goslar. Die Baßgeige betreibt einen eigenen Rennstall mit BMW Minis. Fahrer ist Kai Jordan (Mitte). Er erklärte uns die ausgereizte Technik und das schwierige Reglement. Dann kam das Rennen … und: 2. Platz für Kai Jordan!
Anschließend gab es Sieger-Sekt aus der Original-Siegerflasche und zu guter Letzt schenkte uns Kai Jordan sogar seinen Pokal! Einen ganz herzlichen Dank für diesen spannenden und ereignisreichen Tag und ein spezielles Dankeschön für den Pokal!!

Nürburgring

2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Erstes Lexus Forum flaggt um auf Mehrmarken Center

27. August 2014
Kommentare deaktiviert für Erstes Lexus Forum flaggt um auf Mehrmarken Center

Zum 31. März 2014 kündigte Lexus seinen Vertriebspartnern und nahm dann eine verkleinerte Zahl zu neuen Bedingungen wieder unter Vertrag. Diese Politik traf nicht überall auf Begeisterung. Nicht wenige „Lexus Foren“ kehrten der noblen Marke den Rücken. So auch die Autohaus Michael Gruppe, die noch 2007 extra für Lexus und streng nach Lexus CI eine erstklassige Immobilie in Hamburg Wandsbek gebaut hatte. Seit April ist sie auf der Suche nach einer geeigneten Marke, mit der sie sich auf der Automeile am Holstenhofweg behaupten kann.

Autohaus Michael Gruppe

Fündig wurde die Gruppe bei unserer neuen Vertriebsmarke „Mehrmarken Center“, die den Verantwortlichen von verschiedenen Seiten empfohlen wurde. Günther Michael (sen.) und Sven Michael (jun.), die die Gruppe von 6 Autohäusern mit insgesamt 80 Angestellten leiten, waren schnell von der Idee und dem Konzept des kundenorientierten Mehrmarkenvertriebs überzeugt.

Lesen Sie die Meldung von AUTOHAUS online und vor allem die Kommentare dazu!
http://www.autohaus.de/handelsmarke-neues-mehrmarken-center-in-hamburg-1541789.html

2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Erfolgreiche ELN-Sonderaktion mit Großhändler GGH

21. August 2014
Kommentare deaktiviert für Erfolgreiche ELN-Sonderaktion mit Großhändler GGH

GGH-Aktionsbild

Comeback der Sammelbestellungen! Die GGH bietet Seat Ibizas zu einem ELN-Spezialpreis an. Der Deal: Die Fahrzeuge stehen im ELN zunächst zu normalen Händler-Einkaufspreisen. Wenn sich innerhalb von 14 Tagen aber so viele ELN-Teilnehmer finden, dass insgesamt 30 Bestellungen zusammen kommen, gelten deutlich günstigere Preise! Gesagt, getan. Nach 14 Tagen zeigte der Zähler 44 Bestellungen! Eine deutliche Ermutigung, solche Aktionen öfter durchzuführen.

2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH