Archiv

Archiv für Oktober, 2008

Die S&S wird Seminarveranstalter

27. Oktober 2008
Kommentare deaktiviert für Die S&S wird Seminarveranstalter

Hätten Sie Interesse an einem Tagesseminar „Verkaufstraining für den Mehrmarkenhandel?“ – so fragten wir unsere Händler vor einiger Zeit. Die Antworten waren überraschend zahlreich und positiv. Also aktivierten wir unsere Verkaufsverstärker-Seminarreihe, die sich bisher im Entwurfsstadium befand. Thema des Einstiegsseminars am 2.12.2008: „Mehrmarkenhandel leicht gemacht“. In nur einem Tag erarbeiten die Teilnehmer dabei einen Sieben-Punkte-Plan zur sofortigen Umsetzung in der Praxis. Ein wichtiger Schritt zur Zukunftssicherung des eigenen Betriebes. Und für uns ein weiterer Baustein zur Kundenbindung. Denn nur wer verkauft, bleibt uns auch treu.

2008, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Drehtag für ELN-Argumentationsfilme

16. Oktober 2008
Kommentare deaktiviert für Drehtag für ELN-Argumentationsfilme

Was macht mehr Spaß: Werbematerial zu lesen – oder einer attraktiven jungen Dame zuzuhören? Genau! Aus diesem Grund konnten wir die Schauspielerin und Moderatorin Carmen Hentschel dazu gewinnen, die wichtigsten ELN-Vorteile vor der Kamera mal richtig überzeugend rüberzubringen. Unser Kunde Bongen Auto & Service stellte dafür seinen Showroom als Kulisse zur Verfügung – vielen Dank dafür nach Wipperfürth!

Die kleinen Argumentationsfilme werden in Kürze auf der ELN-Seite zu sehen sein. Einer davon lässt sich dann von der Titelseite aus anklicken, die anderen erreicht man im Kapitel „Fragen und Antworten“ für Wiederverkäufer. Wir sind gespannt!

2008, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Neue Funktionen und größere Bilder auf dem Neuwagenmarkt.de

16. Oktober 2008
Kommentare deaktiviert für Neue Funktionen und größere Bilder auf dem Neuwagenmarkt.de

Nach der großen Neuprogrammierung (März 2008) hat der Neuwagenmarkt noch eine ganze Reihe von Verbesserungen im Bereich des Feintunings erfahren. So wurden beispielsweise die Anfragemöglichkeiten an die Händler optimiert. Die Buttons für Händlerkontakt wurden verbessert und an verschiedenen Stellen platziert, die bisherige Suchanfrage an die Händler wurde unter dem Stichwort “Wunsch-Auto” in der rechten Leiste werblich mit Bild hervorgehoben.

Jetzt gibt es wieder einige neue Funktionen und Verbesserungen, die Ihre Angebote auf dem Neuwagenmarkt interessanter machen:

1. Optimierte Parkplatzfunktion

-> Geparkte Fahrzeuge und gemerkte Sucheinstellungen werden oben links von jeder Seite aus erreichbar sowie zusätzlich auf der Startseite im rechten Sidebar-Bereich angezeigt.
-> Mehrere Angebote können zum Vergleich nebeneinander gestellt werden.
-> Das Parkticket läuft 30 Tage
-> Es gibt keine Mengenbeschränkung für den Parkplatz

2. Fünf neue Icons in der Ergebnistabelle unterhalb des Preises

Icon-Leiste

Diese Icons erlauben es, direkt aus der Suchergebnistabelle

-> Ein Angebot zu parken, oder vom Parkplatz zu entfernen
-> Zu drucken
-> Infos vom Händler anzufordern
-> Alle Angebote dieses Händlers aufzurufen
-> In die Highlights zu wechseln (falls zu dem dargestellten Angebot Highlights vorhanden ist)

3. Eine überarbeitete Detailseite mit größeren Bildern

-> Otimierte Bilderanzeige, dadurch auch bessere Darstellung der “Technischen aten” und “Weiteren Daten”
-> Bilder werden auf Klick groß dargestellt, bis zur VGA-Auflösung (640×480)
-> Anzahl der Bilder von bisher max. 6 auf jetzt max. 16 erweitert
-> Neuer Link: “Fragen zu diesem Fahrzeug” ( = Händlerkontakt)
-> Neuplatzierung des Links “Alle Angebote dieses Händlers” oben im Adressfeld

Neuwagenmarkt ,