Archiv

Archiv für Mai, 2022

Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

27. Mai 2022
Kommentare deaktiviert für Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

Ihre ELN-Regionalleiter Dominic Poppe und Jo Repp waren im vergangenen Monat wieder unterwegs und haben zwei weiteren ELN-Partnern zu 10-Jahren erfolgreichem Mehrmarkenhandel mit ELN gratuliert.

Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern.

Hier geht es zu den Ehrungsbildern

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

ELN in Athen beim E.A.I.V.T. Congress 2022

16. Mai 2022
Kommentare deaktiviert für ELN in Athen beim E.A.I.V.T. Congress 2022

Wir von ELN waren wieder unterwegs – am 13.+ 14.05.2022 in Athen. Der E.A.I.V.T. hatte zu seinem allseits beliebten Kongress eingeladen, welcher aufgrund von Corona in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste. Umso mehr haben sich alle Teilnehmer gefreut, sich wieder mit Gleichgesinnten vis-a-vis austauschen zu können, und das in eindrucksvoller Atmosphäre.

Das ELN-Team hat auf dem Kongress einige ELN-Großhändler wiedergesehen und neue Kontakte knüpfen können. Ein bestimmendes Thema war natürlich auch die aktuelle Markt- und Liefersituation, welches unter den Teilnehmern – u. a. auch im Rahmen einer Podiumsdiskussion – heiß diskutiert wurde. Allgemeiner Tenor: die Automobilbranche befindet sich in einem Transformationsprozess, der Vieles verändern wird. So wird es z. B. neue Mobilitätskonzepte und damit verbundene Chancen für alle Markteilnehmer geben.

An dieser Stelle sei dem Team vom E.A.I.V.T. für eine rundum toll organisierte und gelungene Veranstaltung gedankt – ELN ist auch beim nächsten Mal wieder mit dabei!

 

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

ELN erfolgreich bei der IGEDOS-Mitgliederversammlung 2022

13. Mai 2022
Kommentare deaktiviert für ELN erfolgreich bei der IGEDOS-Mitgliederversammlung 2022

Im Mercure Hotel in Schweinfurt tagte diese Woche der IGEDOS-Verband und wir durften wieder mit dabei sein. Zwei Tage voller Kundenaustausch und Neukundengespräche. Das Beste war, nach langer Zeit endlich wieder live dabei zu sein!

Die zwei Tage waren gespickt mit interessanten Vorträge von Rechtsanwälten, Wissenschaftlern und natürlich auch von Ausstellern. Wir durften das ELN-System an beiden Tagen vorstellen und haben uns auch über die zahlreichen Besucher an unserem Stand gefreut.

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH