Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > ELN in Athen beim E.A.I.V.T. Congress 2022

ELN in Athen beim E.A.I.V.T. Congress 2022

16. Mai 2022

Wir von ELN waren wieder unterwegs – am 13.+ 14.05.2022 in Athen. Der E.A.I.V.T. hatte zu seinem allseits beliebten Kongress eingeladen, welcher aufgrund von Corona in den letzten beiden Jahren leider ausfallen musste. Umso mehr haben sich alle Teilnehmer gefreut, sich wieder mit Gleichgesinnten vis-a-vis austauschen zu können, und das in eindrucksvoller Atmosphäre.

Das ELN-Team hat auf dem Kongress einige ELN-Großhändler wiedergesehen und neue Kontakte knüpfen können. Ein bestimmendes Thema war natürlich auch die aktuelle Markt- und Liefersituation, welches unter den Teilnehmern – u. a. auch im Rahmen einer Podiumsdiskussion – heiß diskutiert wurde. Allgemeiner Tenor: die Automobilbranche befindet sich in einem Transformationsprozess, der Vieles verändern wird. So wird es z. B. neue Mobilitätskonzepte und damit verbundene Chancen für alle Markteilnehmer geben.

An dieser Stelle sei dem Team vom E.A.I.V.T. für eine rundum toll organisierte und gelungene Veranstaltung gedankt – ELN ist auch beim nächsten Mal wieder mit dabei!

 

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen