Archiv

Archiv für Juli, 2023

Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

28. Juli 2023
Kommentare deaktiviert für Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

ELN-Regionalleiter Roman Roll war diesen Monat wieder auf Deutschlands Straßen unterwegs und hat vier Partnern zu teilweise über 15 Jahren Mitgliedschaft gratuliert. Als Ansprechpartner für unsere Großhändler hat Roman Roll hierbei gleich drei Ehrungen bei treuen Partnern vorgenommen – eine sogar doppelt. Denn Grumbach Autocenter haben wir bereits im Juni auf dem E.A.I.V.T.-Kongress in den Niederlanden geehrt. Nun wurde aber alles nochmals offiziell dokumentiert und es blieb mehr Zeit für den persönlichen Austausch. Und auch ein Mehrmarken Center hat sich über die Ehrung als langjähriger Partner sehr gefreut!

Wir bedanken uns für die jahrelange Treue bei allen geehrten Partnern.

Hier geht es zu den Ehrungsbildern

2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH