Archiv

Archiv für Dezember, 2013

2013 war wieder ein erfolgreiches Jahr

11. Dezember 2013
Kommentare deaktiviert für 2013 war wieder ein erfolgreiches Jahr

Mit voraussichtlich 8% Umsatzplus kann unsere S&S Internet Systeme GmbH auch im zu Ende gehenden Jahr wieder ein gutes Wachstum erzielen. Das Jahr 2013 stand ganz im Zeichen des Mehrmarken Center Ausbaus. Im Schnitt gewinnen wir jede Woche eins hinzu – bis Ende des Jahres werden wir bei knapp 80 sein. Aber auch ELN wurde nicht vernachlässigt. Im Juni stellten wir die völlig neu überarbeitete und erweiterte Autoshow vor, im September feierten wir das 10jährige Bestehen von ELN und in Kürze bringen wir eine neue Powerkalkulation heraus, die einen stark erweiterten Funktionsumfang hat. Gleichzeitig arbeiten wir an der neuen ELN-Homepage. Die Layouts davon stellen wir bei der Händlertagung im Februar vor. Auch der Neuwagenmarkt lief weiter stabil und wird durch Werbemaßnahmen auf Google unterstützt.

Mitarbeiter 1Unser Firmenziel, Nutzen und Vorteile für unsere Autohändler-Kunden zu schaffen, wird also durch immer differenziertere Maßnahmen immer effektiver angesteuert. Doch wir wissen: Es gibt noch viel zu tun!

Mitarbeiter 2Allen unseren Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir frohe Feiertage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014!

Mitarbeiter 3

2013, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH