Archiv

Archiv für September, 2005

ELN-Händlertagung am 3. Dezember 2005

19. September 2005
Kommentare deaktiviert für ELN-Händlertagung am 3. Dezember 2005

Am Samstag, dem 3. Dezember 2005, veranstalten wir eine große, bundesweite ELN-Händlertagung im Göbels Schlosshotel, nahe Bad Hersfeld, genau in der Mitte von Deutschland. Infos zum Tagungsort: www.goebels-schlosshotel.de

Hauptzweck der Tagung soll die Kontaktpflege zwischen Anbietern/Großhändlern und Wiederverkäufern sein. Darüber hinaus wird über Trends und Fortschritte beim Aufbau des Konzepts berichtet. Zusätzlich sollen Möglichkeiten erörtert werden, wie der Abverkauf gesteigert werden kann. Voraussichtlich können wir auch einen Referenten gewinnen, der über aktuelle Studien zum Thema Mehrmarkenhandel in Deutschland berichtet.

ELN hat das Ziel, Deutschlands größte unabhängige Verkaufsorganisation für Neu- und Jungwagen zu werden. Derzeit wird insbesondere das Angebot an Lagerfahrzeugen massiv ausgebaut.

ELN

Danke an die 438 Ausfüller des Fragebogens 1

14. September 2005
Kommentare deaktiviert für Danke an die 438 Ausfüller des Fragebogens 1

Herzlichen Dank an die 438 Besucher, die den Fragebogen ausgefüllt haben. Viele davon trugen sich auch gleich für das Gewinnspiel um einen Autolästerer ein. Die Gewinner haben ihr Exemplar inzwischen erhalten. Herzlichen Glückwunsch!

Die vielleicht wichtigsten Ergebnisse in Kürze: Die Bedienerführung und das Layout haben mehr Freunde, als wir vermutet hatten. Nur die Farben polarisieren etwas. Und noch eine Überraschung für uns: Viele Besucher nutzen ECM schon Monate vor einem geplanten Autokauf. Wir hatten eine etwas kurzfristigere Nutzung angenommen.

Neuwagenmarkt