Archiv

Archiv für Dezember, 2003

Über 100.000 Fahrzeug-Angebote im Euro-car-market.de!

12. Dezember 2003
Kommentare deaktiviert für Über 100.000 Fahrzeug-Angebote im Euro-car-market.de!

Wir hätten es selbst nicht gedacht, dass wir dieses Jahr noch die 100.000er-Schwelle hinter uns lassen würden! Immerhin sind und bleiben wir ein Spezialanbieter: Keine herkömmlichen Gebrauchten, keine Autos von privat. Nur Neu –und Jungwagen und auch davon nur die absolut preiswertesten. Eine strenge Auslese nach Preis und Leistung, an der schon viele “herkömmliche” Vertragshändler gescheitert sind. Sie konnten preislich einfach nicht mithalten. Berücksicht man dieses scharf umrissene Marktsegement, sind die hunderttausend in ihrer Marktbedeutung nur mit dem Vielfachen im Gesamtmarkt zu vergleichen. Nie war es offensichtlicher, dass euro-car-market die mit Abstand größte Sammlung besonders preiswerter Neuwagen in Deutschland ist.

Neuwagenmarkt ,