Archiv

Archiv für Dezember, 2020

Öffnungszeiten Weihnachten 2020 & Neujahr

23. Dezember 2020
Kommentare deaktiviert für Öffnungszeiten Weihnachten 2020 & Neujahr

Und der Nikolaus kommt doch!

7. Dezember 2020
Kommentare deaktiviert für Und der Nikolaus kommt doch!

Nichts geht mehr im Corona-Dezember. Wirklich nichts? Doch! Bei der S&S hat der Nikolaus einen Weg gefunden, fast das halbe Buffet der ausgefallenen Weihnachtsfeier inkl. Getränke in eine geräumige ELN-Tasche zu packen. Er hat die beiden Geschäftsführer Schiel und Hamacher losgeschickt, um als Weihnachtsmänner die geschmückten Taschen an die Arbeitsplätze zu verteilen.

Ein schöner Job, der allseits Freude auslöst!

 

2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

4. Dezember 2020
Kommentare deaktiviert für Jubiläum! Wir feiern mit langjährigen Kunden und Großhändlern

Die ELN-Regionalleiter Roman Roll, Dominic Poppe und Jo Repp, haben im vergangenen Monat viele weitere Partner geehrt. Die folgenden sechs weiteren Partner wurden für 10 Jahre ELN-Treue ausgezeichnet.

Wir bedanken uns für die jahrelange Zusammenarbeit bei allen geehrten Partnern.

Hier geht es zu den Ehrungsbildern

2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Erstes erfolgreiches Webinar

3. Dezember 2020
Kommentare deaktiviert für Erstes erfolgreiches Webinar

Am 03.12.2020 hat die S&S ihr erstes erfolgreiches Webinar mit den ELN-Großhändlern abgehalten.

35 teilnehmende Lieferanten des Fahrzeughandelssystems ELN haben sich in das Webinar eingewählt, um über aktuelle Neuerungen innerhalb des ELN-Systems informiert zu werden. Aber auch der Austausch miteinander und die Diskussion über aktuelle Themen, wurden genutzt. Insgesamt war das rund 90-minütige Webinar trotz technischer Startschwierigkeiten ein großer Erfolg und wurde von den Teilnehmern bei der anschließenden Umfrage als sehr gut bewertet.

2020, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH