Archiv

Archiv für September, 2023

Die S&S Internet Systeme GmbH bekommt neuen Inhaber & Geschäftsführer

13. September 2023
Kommentare deaktiviert für Die S&S Internet Systeme GmbH bekommt neuen Inhaber & Geschäftsführer

Markus Hamacher hat Anfang September 2023 alle Gesellschaftsanteile der S&S Internet Systeme GmbH gekauft und will die Handels-Plattform ELN.de sowie die angeschlossenen eigenen Handelsmarken weiter digitalisieren und für die Zukunft des automobilen Handels ausrichten.


„Nach 25 Jahren Arbeit mit meist langjährigen Mitarbeitern, wünsche ich mir eben nicht nur einen erfolgreichen Verkaufsabschluss. Das Wohl meiner Mitarbeiter sowie die weiteren positiven Aussichten für die Firma sind mir eine Herzensangelegenheit“, meint Unternehmensgründer Walter Schiel. „Mit der Wahl von Markus Hamacher kann ich das Steuer beruhigt übergeben. Ich weiß, dass er mit einigen neuen Ideen für Beschleunigung sorgen wird. Für Firma und Mitarbeiter ist er die beste Wahl und hat von ganzem Herzen meine besten Wünsche.“

Mit Markus Hamacher übernimmt ein Automobilist mit Leidenschaft die Firma. Bis 2022 war er bereits 5 Jahre Geschäftsführer bei der S&S und davor über 15 Jahre selbst als Autohändler erfolgreich. Sein Fokus für ELN.de und die gesamte Firma liegt ganz klar auf den Themen Digitalisierung und Innovation. Aktuell plant Hamacher, den Mehrmarkenansatz des ELN-Systems für die Partner auch im Aftersales bereitzustellen. Weitere Mobilitätsangebote wie E-Bikes, Fahrräder, Lastenräder und E-Scooter sollen auch das Leistungsspektrum der ELN-Handelspartner nachhaltig erweitern.


„Mein Ziel ist es, das über Jahre erfolgreich aufgebaute Vertrauen der Händler in die S&S zu erhalten und weiter zu stärken. Und dafür müssen wir unsere Verkaufsmarken und Plattformen weiterentwickeln“, so Markus Hamacher. „Die Fahrzeughändler werden mit uns einen innovativen und gleichzeitig vertrauensvollen Partner an Ihrer Seite haben, der Sie in den Themen Fahrzeugbeschaffung, Marketing, Digitalisierung und zukünftig auch im Aftersales nachhaltig unterstützt. Nicht umsonst sprechen unsere Teilnehmer immer von der ELN-Familie.“

2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH