Archiv

Archiv für März, 2011

Der Neuwagen-Faltprospekt für Endkunden ist da!

29. März 2011
Kommentare deaktiviert für Der Neuwagen-Faltprospekt für Endkunden ist da!

Der Neuwagenverkauf hat wieder angezogen, und ELN-Teilnehmer haben doppelte Verkaufs-Chancen: Einmal mit rund 10.000 deutschen Bestellangeboten zu Top-Rabatten und zum anderen mit weiteren ca. 10.000 EU-Neuwagen mit einem Preisvorteil bis zu 30%.

Zur Unterstützung des Neuwagenverkaufs haben wir für unsere Teilnehmer einen Faltprospekt (Flyer) entwickeln lassen, der sich an die Endkunden richtet. Heute haben wir über 760 Briefe mit je drei Musterexemplaren an die ELN-Teilnehmer verschickt. Der Flyer ist vielseitig einsetzbar:

  • zur Auslage an der Theke (im kleinen Prospektständer)
  • als Rechnungsbeilage
  • als Postsendung mit Anschreiben an alle Kunden
    (ein gutes Anschreiben dazu wird gestellt)

Das Bild zeigt die Vorderseite und die Rückseite (links im Bild). Auf der Rückseite ist Platz für einen Firmenstempel. Man kann seine Firmierung aber auch mit Logo richtig eindrucken lassen, was natürlich einen noch besseren Eindruck macht. Die Druckkosten für Auflagen von 1.000, 2.500 und 5.000 Exemplaren sind für die Teilnehmer extrem gering, weil die kompletten Foto- und Gestaltungskosten von uns übernommen werden. Gegen einen geringen Aufpreis von einmalig 55,- Euro kann der Faltprospekt auch in einer anderen Grundfarbe gedruckt werden, zum Beispiel Gelb für Partner der Meisterhaft-Kette oder von 1a Autoservice.

Allgemein, ELN