Archiv

Archiv für Oktober, 2009

ELN gewinnt ColerTechnika Innovationspreis

28. Oktober 2009
Kommentare deaktiviert für ELN gewinnt ColerTechnika Innovationspreis

Die Autohändler-Einkaufsbörse ELN hat auf der ColerTechnika in Münster (23.-25.10.09) den in diesem Jahr erstmals vergebenen Innovationspreis im Bereich Service-Innovation gewonnen. Der Preis wurde im Rahmen einer Gala-Veranstaltung am ersten Messeabend verliehen. Durch das Programm führte WDR-Moderatorin Steffi Neu.

Auf der ColerTechnika präsentierte unser Stand zwei interessante Autos als Einkaufsbeispiele, die der ELN-Großhändler GGH zur Verfügung stellte. Zwar wurde kein Auto direkt am Stand verkauft, jedoch konnte GGH sehr interessante Kontakte knüpfen. Auch ELN als Gesamtbörse fand lebhaftes Interesse. Die meisten der Interessenten wollen sich Anfang November zum Test anmelden, um 2 volle Monate Probezeit zu haben.

2009, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

17./18. Oktober 2009, ELN wird Messe-Aussteller

28. Oktober 2009
Kommentare deaktiviert für 17./18. Oktober 2009, ELN wird Messe-Aussteller

Auf nicht weniger als 64 m², bestückt mit 4 kompletten Autos, gab die ELN-Börse auf der VmA Technika in Nürnberg ihr Messedebüt. Die Autos stammten von den ELN-Großhändlern Eurocar Steurer, Euro-Auto Wehrt und dem Automarkt im Allgäu. Zwei Meter hohe Fahnen wiesen auf die günstigen ELN-Einkaufspreise im Vergleich zum Listenpreis hin. Für die rund 12.000 Fachbesucher konnte dieses Angebot die Palette der 180 Aussteller um eine interessante Möglichkeit bereichern.

Zusätzlich präsentierte unser Kundenberater Roman Roll an beiden Messetagen im kaufmännischen Forum jeweils einen halbstündigen ELN-Vortrag.

Das ELN-Messe-Engagement wurde ermöglicht durch die Kooperation mit dem VmA (siehe Bericht vom 02.09.09).

2009, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Soforthomepage in neuem Look

14. Oktober 2009
Kommentare deaktiviert für Soforthomepage in neuem Look

Nach vier Jahren Soforthomepage bekommt diese nach dem ELN-Relaunch im Juli 2009 ab sofort einen neuen Look und neue Funktionalität.

ELN ,