Home > 2009, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > 17./18. Oktober 2009, ELN wird Messe-Aussteller

17./18. Oktober 2009, ELN wird Messe-Aussteller

28. Oktober 2009

Auf nicht weniger als 64 m², bestückt mit 4 kompletten Autos, gab die ELN-Börse auf der VmA Technika in Nürnberg ihr Messedebüt. Die Autos stammten von den ELN-Großhändlern Eurocar Steurer, Euro-Auto Wehrt und dem Automarkt im Allgäu. Zwei Meter hohe Fahnen wiesen auf die günstigen ELN-Einkaufspreise im Vergleich zum Listenpreis hin. Für die rund 12.000 Fachbesucher konnte dieses Angebot die Palette der 180 Aussteller um eine interessante Möglichkeit bereichern.

Zusätzlich präsentierte unser Kundenberater Roman Roll an beiden Messetagen im kaufmännischen Forum jeweils einen halbstündigen ELN-Vortrag.

Das ELN-Messe-Engagement wurde ermöglicht durch die Kooperation mit dem VmA (siehe Bericht vom 02.09.09).

2009, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen