Archiv

Archiv für Juli, 2013

Ab jetzt haben wir einen Vollzeit Außendienst

15. Juli 2013
Kommentare deaktiviert für Ab jetzt haben wir einen Vollzeit Außendienst


Viele Händler und Werkstätten kennen Ulrich Titze vielleicht von der EGA, wo er 5 Jahre lang Kunden betreut hat. Nun ist er in einem „persönlichen Update“ zur S&S gewechselt und besucht unsere Kunden in Sachen ELN und MMC. Er fährt unseren dritten dunkelblauen MMC-Kombi, so dass wir den Besuchswünschen unserer Kunden schneller nachkommen können.

2013, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Wolkenlose Lehrlings-Freisprechung

9. Juli 2013
Kommentare deaktiviert für Wolkenlose Lehrlings-Freisprechung

Zu den Abschlussprüfungen hatten unsere Azubis noch mal richtig Gas gegeben und sehr gute Resultate erreicht. Heute Vormittag war dann die abschließende mündliche Prüfung- und schon ab Mittag war die Lehrzeit zu Ende. Wir gratulieren für die guten Noten und wünschen beiden eine erfolgreiche Zukunft!

2013, Allgemein, ELN, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH