Archiv

Archiv für Oktober, 2023

Wir waren zu Gast auf der Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe in Würzburg

16. Oktober 2023
Kommentare deaktiviert für Wir waren zu Gast auf der Fachtagung Freie Werkstätten und Servicebetriebe in Würzburg

Die Fachmedienmarke “ kfz-betrieb“ und der Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) sind Veranstalter der Fachtagung und haben diese als einzigartiges Forum für Inhaber und Führungskräfte freier Werkstätten und Servicebetriebe entwickelt. Die praxisnahen Vorträge und Live-Präsentationen sind ein besonderes Merkmal der Veranstaltung und behandeln das gesamte Arbeitsgebiet freier und markengebundener Kfz-Betriebe.

Wir waren am 14.10.2023 mit dabei und haben im Vogel Convention Center die Ohren gespitzt. Auch bei der Preisverleihung waren wir dabei – Mit dem Deutschen Werkstattpreis prämiert der kfz-betrieb freie Werkstätten, die sich durch innovative Servicekonzepte und ausgefeilte Marketingstrategien auszeichnen. Der 1. Platz in diesem Jahr ging an AUTODIENST SCHMUDLACH GmbH & Co. KG.

Herzlichen Glückwunsch!

2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH