Archiv

Archiv für Juni, 2023

E.A.I.V.T. 2023 – Wir waren in Nordwijk

19. Juni 2023
Kommentare deaktiviert für E.A.I.V.T. 2023 – Wir waren in Nordwijk

Auch in diesem Jahr waren wir zu Gast beim renommierten E.A.I.V.T. Congress, der dieses Mal vom 15. bis zum 17. Juni an der holländischen Küste im noblen Grand Hotel „Huis Ter Duin“ in Nordwijk stattfand. Über 350 Teilnehmer aus ganz Europa, aber auch den USA und Dubai waren der Einladung gefolgt, um sich mit Gleichgesinnten in beeindruckender Atmosphäre über vielfältige Themen auszutauschen, welche die Autobranche bewegen.

In unnachahmlicher Manier ist es dem engagierten E.A.I.V.T. Board rund um ihren Präsidenten Marco Belfanti erneut gelungen, ein interessantes Programm auf die Beine zu stellen, welches kaum Wünsche offenließ. Nach dem Get-Together am Donnerstagabend stand der Freitag ganz im Zeichen des „Networking“, welches von einer Ausstellung interessanter Händler und Dienstleister begleitet wurde. Am Freitagabend ging es dann per Bustransfer in den angesagten Harbour Club Den Haag, wo es neben einem ausgezeichneten Mehrgänge-Menu auch noch die Möglichkeit gab, bei einem Glas Wein die Gespräche mit den internationalen Kollegen zu vertiefen.

Wir haben uns gefreut, wieder mit dabei sein zu dürfen und einige ELN-Großhändler wiedergesehen zu haben. Ein Highlight für uns war auf jeden Fall die spontane Ehrung des ELN-Großhändlers „Autocenter Grumbach“ für über 15 Jahre Treue und Engagement. Wir sagen „Herzlichen Dank“ an Marcus Grumbach, René Thiemicke und dem gesamten Grumbach-Team!

Danke auch an den E.A.I.V.T. für ein tolles Event! Wir sind in 2024 wieder mit dabei, wenn es dann an den Lago Maggiore nach Italien geht!

2023, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

25 Jahre S&S Internet Systeme GmbH

9. Juni 2023
Kommentare deaktiviert für 25 Jahre S&S Internet Systeme GmbH

Die S&S Internet Systeme GmbH feierte gestern, am 08.06.2023, 25-jähriges Bestehen. Ein Jubiläum nach jahrzehntelanger Auslieferung von Fahrzeugangeboten auf dem zunächst digitalen Weg, der noch längst nicht endet. Die GmbH in Mönchengladbach wurde durch Inhaber Walter Schiel gegründet und bis heute von ihm geführt. Die Börse jedoch, erblickte schon 1996 das Licht der Welt und hat sich im damals noch befremdlichen Internet einen Namen aufgebaut.

Walter Schiel, Inhaber und Geschäftsführer erinnert sich noch gut an die Gründung und alle Meilensteine, die im Anschluss daran folgten:

2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Mit Bravour bestanden!

6. Juni 2023
Kommentare deaktiviert für Mit Bravour bestanden!

Unsere Auszubildende Aylin Wistuba hat gestern ihre Abschlussprüfung bei der IHK abgelegt.

Nach jahrelanger Vorbereitung und wochenlangen Prüfungseinheiten, hat sie gestern vor der IHK Krefeld die mündliche Prüfung und somit den letzten Teil zur Ausbildung abgehalten.

Wir sind stolz, dass wir sie bei uns haben durften und wünschen Aylin auf Ihrem weiteren beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg!

2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH