Home > 2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > 25 Jahre S&S Internet Systeme GmbH

25 Jahre S&S Internet Systeme GmbH

9. Juni 2023

Die S&S Internet Systeme GmbH feierte gestern, am 08.06.2023, 25-jähriges Bestehen. Ein Jubiläum nach jahrzehntelanger Auslieferung von Fahrzeugangeboten auf dem zunächst digitalen Weg, der noch längst nicht endet. Die GmbH in Mönchengladbach wurde durch Inhaber Walter Schiel gegründet und bis heute von ihm geführt. Die Börse jedoch, erblickte schon 1996 das Licht der Welt und hat sich im damals noch befremdlichen Internet einen Namen aufgebaut.

Walter Schiel, Inhaber und Geschäftsführer erinnert sich noch gut an die Gründung und alle Meilensteine, die im Anschluss daran folgten:

2023, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen