Archiv

Archiv für Juli, 2017

Stimmungsvolle Ehrung langjähriger Mitarbeiter

7. Juli 2017
Kommentare deaktiviert für Stimmungsvolle Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Bereits vier Mitarbeiter sind nunmehr länger als 10 Jahre bei der S&S GmbH. Für uns ein guter Grund, ihnen zu Ehren eine Grillparty zu veranstalten und ihnen ein persönliches Geschenk zu überreichen. Insgesamt freuen wir uns, dass unsere Mitarbeiter gern und lange bei uns bleiben und wir extrem wenig Fluktuation haben. Die Champions auf diesem Gebiet sind zwei weitere Mitarbeiter: Sie können in diesem Jahr ihr 15. Betriebsjubiläum feiern.

2017, Ehrungen, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH

Mehr Power für die Kundenberatung

1. Juli 2017
Kommentare deaktiviert für Mehr Power für die Kundenberatung

Bisher hat sie sich um Themen der Autofinanzierung gekümmert, jetzt betreut sie unsere Händler: Frau Nadine Rothausen kommt aus dem Kunden-Service einer renommierten Autobank und verstärkt seit dem 01.07.2017 unser Vertriebs-Team. Beste Voraussetzungen also für eine qualitativ hochwertige Beratungsleistung für unsere Kunden.
 

 
 

2017, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH