Home > 2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > Fahrerlager, Boxengasse, Nürburgring: Die S&S ist eingeladen zur ADAC Procar, Div. Mini

Fahrerlager, Boxengasse, Nürburgring: Die S&S ist eingeladen zur ADAC Procar, Div. Mini

30. August 2014

Nürburgring

Motorsport zum Anfassen versprach David Farley von unserem Mehrmarken Center „Auto-Forum Baßgeige GmbH“ in Goslar. Die Baßgeige betreibt einen eigenen Rennstall mit BMW Minis. Fahrer ist Kai Jordan (Mitte). Er erklärte uns die ausgereizte Technik und das schwierige Reglement. Dann kam das Rennen … und: 2. Platz für Kai Jordan!
Anschließend gab es Sieger-Sekt aus der Original-Siegerflasche und zu guter Letzt schenkte uns Kai Jordan sogar seinen Pokal! Einen ganz herzlichen Dank für diesen spannenden und ereignisreichen Tag und ein spezielles Dankeschön für den Pokal!!

Nürburgring

2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen