Home > 2011, Allgemein, ELN > 81.000 in nur einer Woche

81.000 in nur einer Woche

6. April 2011

Bei uns und unserer Kölner Grafikerin Tanja Ruiz laufen die Telefone und E-Mail-Postfächer heiß. Seitdem vor einigen Tagen je einige Muster des neuen ELN-Flyers bei unseren Händlern eingetroffen sind, gehen laufend Anrufe ein. "Ich möchte 5.000 Stück in gelb bestellen", "Wir hätten gern 2.500 Flyer mit eigenem Logo", "Schicken Sie uns bitte 1.000 Exemplare per sofort zu". Insgesamt bestellten unsere ELN-Teilnehmer bisher rund 81.000 Exemplare. Und das Telefon steht noch längst nicht still.

Die Hauptgründe für die lebhafte Nachfrage dürften sein:

  • Gute, ansprechende Gestaltung des Faltprospekts
  • Gutes Thema: Deutsche und EU-Neuwagen in einem Werbemittel
  • Unschlagbar geringe Druckkosten!
  • Viel Platz für den eigenen Firmeneindruck und ein Zusatzlogo
  • Farblich anpassbar an die Firmenfarbe
  • Saison-unabhängig
  • Vielseitig und dauerhaft einsetzbar

2011, Allgemein, ELN

Kommentare sind geschlossen