Home > 2011, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Jetzt kommt der Gebrauchtwagen-Faltprospekt für Endkunden!

Jetzt kommt der Gebrauchtwagen-Faltprospekt für Endkunden!

17. August 2011

Ende März hatten wir einen ganz ähnlichen Flyer für den Neuwagenverkauf herausgebracht. Er wurde ein voller Erfolg. Inzwischen haben unsere Händler insgesamt weit mehr als 300.000 Exemplare nachdrucken lassen. In verschiedenen Farben und immer mit dem individuellen Firmeneindruck.

Nun wollen wir in ähnlicher Weise den Gebrauchtwagenverkauf unserer ELN-Teilnehmer unterstützen. Und natürlich hoffen wir, dass auch dieser Flyer ähnlich erfolgreich ist. Die unglaublich günstigen Druckkosten und Bestellmöglichkeiten sind gleich geblieben, weil die kompletten Foto- und Gestaltungskosten wieder von uns übernommen wurden.

 

 

 

2011, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen