Endlich wieder!

13. September 2022

Nach 3 Jahren Wartezeit ging der Run & Fun in Mönchengladbach in diesem Jahr am 12.09. wieder los. Gleich 9 Teammitglieder der S&S haben sich auf den Weg gemacht – nicht nur zum Veranstaltungsgelände des Firmenlaufs, sondern auch über 5,2 km Strecke.

Nach einem kurzem Warm-Up für alle Teilnehmer fiel der Startschuss und zahlreiche Läufer und Walker begannen loszueilen. Mithilfe von Tracklimits kann nicht geschummelt werden, egal wie spaßig die Sache auch ist. Der Santander Run& Fun Firmenlauf ist ein Sportevent, fördert aber auch das Teambuilding. Nach erfolgreichem Abschluss gab es dann für alle erfolgreichen Absolventen ein kühles Getränk oder einen Snack zur Stärkung.

Bei der S&S waren 3 Läufer dabei. Die beste Zeit ergatterte sich Patrick Höhl mit 23,44 Min., dicht gefolgt von Kenneth Jurmann und Roman Roll. Die 6 Walker prüften bei ihrem schnellen Schritt die lustigen Kostüme der anderen Teams und haben es tatsächlich geschafft, während des Laufs an der Titanic, wie auch einem Leuchtturm vorbeizuziehen. Nach rund 50 Minuten sind auch hier alle Teammitglieder im Ziel angekommen.

Wir haben uns sehr gefreut, beim Run & Fun mit dabei gewesen zu sein und machen auch bei den kommenden Veranstaltungen gerne wieder mit!

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen