Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > 22 Jahre Bundesverband freier Kfz-Händler – da feiern wir gern mit!

22 Jahre Bundesverband freier Kfz-Händler – da feiern wir gern mit!

12. September 2022

Am 10. September 2022 waren auch wir live dabei – beim BVfK-Jahrestreffen und der Jubiläumsfeier in der Motorworld Köln. Eine lockere Mischung aus kleiner Feier und interessanten Dialogen mit interessanten Menschen in einer besonderen Umgebung. Nicht nur der Jahresrückblick auf das bisherige 2022 war ein Thema am vergangenen Wochenende. Auch zum Thema „Autohandel 2030 – was geht, was bleibt, was kommt?“ fanden kurze Impulsreferate kompetenter Branchenkenner statt, die dann in eine spannende Podiumsdiskussion mit allen Teilnehmern übergingen.

Wir sagen herzlichen Dank für eine gelungene Veranstaltung in toller Atmosphäre. Es war schön, den einen oder anderen ELN-Partner wieder gesehen zu haben. Neue Kontakte konnten geknüpft werden.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem BVfK!

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen