Home > 2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Ein starker Auftritt! ELN zu Gast beim Verband der Peugeot-Partner Deutschlands e.V.

Ein starker Auftritt! ELN zu Gast beim Verband der Peugeot-Partner Deutschlands e.V.

8. November 2021

Am Wochenende des 06. + 07.11.2021 war ELN auf der Jahreshauptversammlung vom Verband der Peugeot-Partner Deutschlands e.V. in Schweinfurt vertreten. Neben vielen regen Gesprächen mit den Peugeot-Händlern am Stand – auch bezogen auf die aktuelle Situation am Fahrzeugmarkt – konnten die Besucher der Veranstaltung auch bei der Präsentation auf der Bühne einiges über ELN erfahren.

Markus Hamacher, ELN-Geschäftsführer und Jennifer Cramer, Leitung Kundenberatung & Marketing, freuen sich sehr, zu dem Event im Mercure Hotel auf der Maininsel eingeladen worden zu sein und danken dem VPPD herzlich dafür.

2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen