Home > 2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Ein voller Erfolg – die regionalen ELN-Stammtische!

Ein voller Erfolg – die regionalen ELN-Stammtische!

14. Oktober 2021

Das neue Format „Stammtisch“ kam bei den ELN-Partnern super an. Zahlreiche Händler haben in den vergangenen Wochen an den Stammtischen teilgenommen und sich über Neuigkeiten aus der Branche informiert. Insgesamt begrüßte ELN 97 Teilnehmer. Neben der Vorstellung vom neuen ELN und den aktuellen Produkten der Kooperationspartner, war es für die Teilnehmer vor allem aber der Austausch mit den Kollegen und dem ELN-Team vor Ort, der die Tage abgerundet hat.

Bereits kurz nach dem ersten Stammtisch in Zeven erhielt die ELN-Zentrale erste positive Rückmeldungen der Teilnehmer.

„Danke an Sie und das ELN Team für die Organisation der interessanten Veranstaltung.“
Andreas Schellmann, Autohaus Schellmann GmbH

„Tolle Veranstaltung gestern, für mich als Neuling hat es viel gebracht!“
Mirko Herde, Verkaufsleitung Autohaus Ahlers GmbH

„Tolles Format, gute Stimmung, Super Themen ! Gerne auch 2 mal jährlich anbieten !“
Volkmar Asmussen, Autohaus Joh. Asmussen

Die Stammtische sind als voller Erfolg eingeschlagen und wurden sicherlich nicht zum letzten Mal angeboten. Das ELN-Team bedankt sich herzlich bei allen Stammtisch-Teilnehmern und vor allem für das durchweg positive Feedback zu den gelungenen Veranstaltungen.

„Hallo ****,
ich wollte dir nur kurze Rückinfo geben zu dem Mehrmarken Stammtisch fand ich eine sehr gelungene Veranstaltung war nett euch und die Händlerkollegen alle mal wieder zu sehen und sich auszutauschen.“
Harald Bauknecht, Autohaus Bauknecht

„Auch wir haben an dem Stammtisch teilgenommen. Es war super interessant vor allem haben wir sehr viel mitgenommen. Danke an ELN für die tolle Organisation und die interessanten Vorträge.“
Thomas Schwind, Thomas Schwind Kfz-Meisterbetrieb


„Wir finden, daß diese ELN-Stammtische ein ganz hervorragendes Format sind, um aktuelle Infos, Neuigkeiten und frische Idee auszutauschen. Und besonders toll finden wir, dass wir als ELN-Partner auch die Chance haben, uns produktiv einzubringen. Das HENSEL-TEAM (Norbert Lanzloth, Holger Meseke und Susanne Kuhlmann) freut sich schon auf die nächste Stammtisch-Runde.“
Susanne Kuhlmann, HENSEL-VISIT GmbH & Co. KG

„Liebes ELN Team
Vielen Dank nochmal für die Einladung zum Stammtisch in Gensingen am 05.Oktober. Es wurde wie immer ein schönes Ambiente gefunden mit einer interessanten Führung durch die Autowelt von früher (wo natürlich noch alles besser war) im Classic Bid Ausstellungszentrum. Der Austausch mit den Kollegen sowie Anregungen untereinander sind wichtiger denn je. Nach Coronabedingten Onlinekonferenzen löste diese Präsenzveranstaltung fast Glücksgefühle aus. Es waren sehr interessante Präsentationen ,sowie Gespräche zu den verschiedenen Themen ,von denen jeder etwas mitnehmen kann. Besonders erfreut war ich über die ständige Weiterentwicklung des ELN Programms inkl. den angebotenen Kooperationspartnern. Also alles im allen eine richtig gut gelungene Veranstaltung
Grüße aus Nettetal“
Richard Tendyck, Tendyck Automobile Nettetal GmbH

2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen