Home > 2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Meisterschaftsfeier am Sachsenring – Eastside Motorsport feiert mit Mehrmarken Center die Saison

Meisterschaftsfeier am Sachsenring – Eastside Motorsport feiert mit Mehrmarken Center die Saison

15. November 2021

Geschäftsführer Walter Schiel und unser Motorsport-Fan Kenneth Jurmann waren am 12.11.2021 auf dem Sachsenring unterwegs. Anlässlich des MMC-Sponsorings von Eastside Motorsport und deren herausragender Leistung im Rahmen der GTC-Race – Veranstaltungen im Sommer, wurde das Team zum Feiern vor Ort eingeladen.

Zunächst wurde der so erfolgreiche Mercedes AMG GT4 von den beiden ordentlich inspiziert, bevor man dann bei den anschließenden Taxifahrten live auf der Strecke unterwegs war. Fahrer Denis Bulatov schaufierte die Beiden im Highspeed-Tempo über die Rennstrecke. Ein laut aufhellender Motor und die hohen Geschwindigkeiten sorgten für Gänsehaut.

Nach einem kleinen Rundgang durch die heiligen Hallen des Sachenrings, wurde der Tag mit einem gemeinsamen Abendessen und anschließendem Partyprogramm abgerundet. Neben Carrerabahn und guter Musik, gab es auch noch einen Slalom-Parcours, der mit einem umgebauten Twingo zur großen Herausforderung wurde.

Wir bedanken uns auch auf diesem Wege nochmals beim Eastside-Motorsport-Team für die professionelle und wunderbar familiäre Veranstaltung. Eine tolle Saison, von einem tollen Team, von dem man auch in Zukunft sicher noch viel hören wird!      

2021, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen