Home > 2008, S&S Internet Systeme GmbH > Dritte Auflage des kleinen Autolästerers erschienen

Dritte Auflage des kleinen Autolästerers erschienen

18. Januar 2008

50 Prozent mehr Inhalt zum selben Preis! Die dritte Auflage des kleinen Autolästerers übertrifft alle vorhergehenden. Insgesamt über 3.000 Lästersprüche beschreiben die „wahre“ Bedeutung deutscher Autokennzeichen. Fast alle Sprüche wurden von Fans auf der Lästerer-Seite eingegeben, auf der man auch bestellen kann:

www.autolaesterer.de

Dieses witzige, immer noch weitgehend unbekannte Präsentchen listet sämtliche deutschen Kennzeichen mit ihrer amtlichen, vor allem aber auch mit ihrer „wahren“ Bedeutung auf. Dazu kommen Flächenabbildungen aller deutschen Bundesstaaten mit der lagerichtigen Eintragung der Kennzeichen. So lässt sich nicht nur die Bedeutung, sondern auch die Herkunft unbekannter Kennzeichen ermitteln. Das Büchlein verbindet hohen Spaßfaktor mit dauerhaftem Langzeitnutzen, kurz: ein ideales Mitbringsel für jede Gelegenheit!

Dazu gibt es wieder eine Reihe neuer Autofahrer-Witze, die zwischen die vielen liebevoll zusammengetragenen Schmähungen eingestreut sind. Bei vielen Kennzeichen ist auch die Frequenz des dortigen Verkehrsfunksenders angegeben. Kurzum: Der neue Autolästerer in der dritten, stark erweiterten Auflage ist noch unentbehrlicher für jeden Stau, er ist ein noch umfassenderer Ratgeber für treffsicheres Motzen und Maulen und überhaupt.

Einen aktuellen Sat.1-Fernsehbeitrag zum Thema finden Sie hier:

http://www.automagazin.tv/archiv/2008/01_12/3_auswahl.html

2008, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen