Home > 2008, ELN > ELN-Angebotserweiterung – jetzt auch ältere Gebrauchte

ELN-Angebotserweiterung – jetzt auch ältere Gebrauchte

18. Juli 2008

Bisher endeten die bei ELN angebotenen Gebrauchten bei 5 Jahren bzw. 60 Monaten. Aufgrund der Nachfrage haben wir uns jetzt entschlossen, das Angebot an Gebrauchtwagen im ELN zu erweitern. Ab sofort können unsere Teilnehmer auch nach Fahrzeugen suchen, die älter als 5 Jahre sind.

Allerdings werden diese älteren Gebrauchten nicht auf die Homepages der angeschlossenen Teilnehmer weiter geleitet und tauchen deshalb auch nicht in der Powerkalkulation auf.

Zu finden sind sie auf der grünen ELN-Einkaufsdatenbank. Dort werden alle Gebrauchten gezeigt, ohne Altersbegrenzung. Unsere Teilnehmer sollten deshalb immer auf der ELN-Datenbank nachsehen, wenn ein Kunde nach entsprechenden Fahrzeugen fragt. Wir wünschen gute Zusatzverkäufe!

2008, ELN ,

Kommentare sind geschlossen