Home > 2008, S&S Internet Systeme GmbH > Großer Segway-Test durch die S&S Crew

Großer Segway-Test durch die S&S Crew

26. September 2008

Segway ist wahrscheinlich das erste Fortbewegungsmittel, das aus dem 21. Jahrhundert kommt. Aber wie fährt es sich? Das muss man ausprobieren, das muss getestet werden. So vereinbarten wir in Köln einen Segway-Testtermin für zwei Gruppen. Erst gab’s die Einweisung, dann den Fahrtest auf einem Hindernisparcours. Und schließlich die freie Fahrt über die Rheinbrücke mit Altstadt-Besichtigung.

„Ich will auch so ein Ding haben!“ – sagte Heinz Bardschke schon nach den ersten 5 Minuten. Auch alle anderen waren sehr angetan vom Segway-Fahrgefühl. Es ist nur in den ersten Momenten etwas fremd. Dann fängt es sehr schnell an, Spaß zu machen. Eine tolle Sache zum Ausprobieren, die wir nur jedem empfehlen können. Zum Kauf aber leider noch recht teuer.

2008, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen