Home > 2008, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Der ELN-Extramarkt ist eröffnet!

Der ELN-Extramarkt ist eröffnet!

18. November 2008

Im gelben Menübereich, der nur den eingeloggten ELN-Teilnehmern offen steht, gibt es einen neuen Punkt: Den Extramarkt. Er dient dem Handel der ELN-Teilnehmer untereinander und erfüllt damit einen vielfach geäußerten Wunsch. Denn bisher konnten im ELN nur die ausgesuchten Großhändler anbieten.
Wie eine Umfrage unter den ELN-Teilnehmern ergab, begrüßen 91% die Einrichtung eines solchen Extra-Marktplatzes. Durchschnittlich 21 Autos würde jeder Händler dort anbieten. Da es sich bei ELN um einen Marktplatz mit besonderem Schwerpunkt auf Qualität und Zuverlässigkeit handelt, sind auch die Erwartungen an die Qualität und Preis-Attraktivität der Kollegen-Angebote hoch. Man ist aber auch selbst bereit, zu Händler-Einkaufspreisen anzubieten (85%).

Der Extramarkt startet heute für den Hauptbereich PKW. In Kürze soll auch ein Bereich für Nutzfahrzeuge folgen, bei dem andere Kategorien und Suchkriterien gelten. Auch eine Funktion ?Ich suche? ist in Vorbereitung. Bei guter Nutzung kann der Extramarkt schnell einige tausend Lagerfahrzeuge erreichen und die Ver- und Einkaufschancen der ELN-Teilnehmer entsprechend erhöhen.

2008, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen