Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Jahresausklang bei der S&S GmbH

Jahresausklang bei der S&S GmbH

23. Dezember 2022

Zum Jahresausklang gab es 2022 keine gewohnte Weihnachtsfeier, sondern einen Weihnachtsbrunch.

Die Geschäftsführung der S&S lud alle Mitarbeiter am 23.12.2022 zum gemeinsamen, ausgiebigen Brunch ein und ließ das Jahr noch einmal Revue passieren. Das Jahr war für alle im Unternehmen genauso bunt und vielfältig, wie das Buffet im Cafe Crystal, wo die Feier stattgefunden hat. Durch die sinkenden Fahrzeugstückzahlen zu Beginn des Jahres, war es sehr herausfordernd, die „schweren“ Zeiten zu meistern. Dennoch sind fast alle Kunden treu geblieben und blicken nun optimistisch in das kommende Jahr. Genauso machen es auch die Teammitglieder der S&S und freuen sich beim gemeinsamen Brunch auf die neuen Projekte in 2023.

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen