Home > 2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > Markus Hamacher verlässt das Unternehmen

Markus Hamacher verlässt das Unternehmen

29. April 2022

Nach fünf schönen und erfolgreichen Jahren hat sich Markus Hamacher entschieden, die S&S Internet Systeme GmbH zu verlassen und sich beruflich neu zu orientieren. „Diese Entscheidung ist mir sehr schwer gefallen, da mir die ELN-Familie sehr ans Herz gewachsen ist“, so Hamacher. Zum Abschied lud Markus Hamacher das Team der S&S Internet Systeme GmbH zum gemeinsamen Mittagessen im Konferenzraum ein.

Auch die Mitarbeiter hatten sich überlegt, wie man beim ehemaligen Chef in Erinnerung bleibt und sind dafür kreativ geworden. Dabei ist ein persönliches Abschiedsbild herausgekommen, was nochmals jeden Mitarbeiter mit einem individuellen Abschiedsgruß zeigt. Das Besondere: Über seine Zeit bei der S&S hat Markus Hamacher zu seinen Mitarbeitern eine gute Beziehung aufgebaut, wodurch in jedem Mitarbeiterfoto auch ein kleines Symbol versteckt ist, was Herrn Hamacher und die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen miteinander verbindet.

Das gesamte Team wünscht Herrn Hamacher für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg – wir werden Sie vermissen!

2022, Allgemein, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen