Home > 2022, ELN, S&S Internet Systeme GmbH > ELN bei Deutschen Remarketing Kongress

ELN bei Deutschen Remarketing Kongress

28. April 2022

Am 27. April 2022 war ELN live dabei, als der Deutsche Remarketing Kongress Gebrauchtwagenhändlern neue Anregungen für ein erfolgreiches Gebrauchtwagengeschäft lieferte. In diesem Jahr stand der Kongress unter dem Motto „Das zündet: Brandheißes Wissen für Ihr Gebrauchtwagenbusiness“. Marion Müller-Höntges und Roman Roll machten sich am Vortag auf nach Würzburg, wo jährlich der Deutsche Remarketing Kongress ausgerichtet wird.

Insbesondere die Themen „Gebrauchte E-Fahrzeuge“, „Zukauf von Gebrauchtwagen“ und „Neue Player im Markt“ wurden dieses Mal fokussiert. Auch ELN lauschte den Vorträgen und tauschte sich während der Pausen mit neuen Händlern und bekannten Gesichtern aus.

2022, ELN, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen