Home > 2005, Neuwagenmarkt > Unsere Einkaufsbörse ELN expandiert

Unsere Einkaufsbörse ELN expandiert

27. April 2005

ELN.de präsentiert seinen angeschlossenen Händlern jetzt mehr als 10.000 Einkaufsangebote! Sie setzen sich aus rund 3.000 Lagerfahrzeugen und ca. 7.000 Bestellangeboten zusammen. Diese Angebotsfülle kann von den Händlern individuell kalkuliert und auf die eigene Homepage übernommen werden. Dort hat der Händler dann einen farblich angepassten, stets aktuellen, lebendigen Verkaufskatalog zur Verfügung.

Das Allerbeste: Die einmal eingestellte Kalkulation bleibt erhalten, auch wenn neue Autos von Großhändlern eingestellt werden.

Zur schnellen und genauen Kalkulation so vieler Autos wurde vor kurzem die “ELN-Powerkalkulation” entwickelt. Damit können 10.000 und mehr Angebote in rund 15 Minuten schnell und differenziert kalkuliert werden. Wir sind stolz auf dieses leistungsfähige Werkzeug, das es im deutschen Internet kein zweites Mal geben dürfte.

2005, Neuwagenmarkt

Kommentare sind geschlossen