Home > 2005, ELN > Neues Suchfeld in ELN-Einbettungen

Neues Suchfeld in ELN-Einbettungen

12. Mai 2005

Einige ELN-Teilnehmer haben uns berichtet, dass ihre Kunden häufig nur die Angebotsnummer nennen, wenn sie nach bestimmten Fahrzeugen fragen. Danach konnte bisher in den externen Verlinkungen (Einbettungen) nicht gesucht werden.

Deshalb haben wir nun alle ELN-Einbettungen in Händler-Homepages mit dem neuen Suchfeld „Angebots-Nr.:“ ausgestattet.

Man findet das Suchfeld auf den externen Verlinkungen gleich vorne an, wo die Gesamtzahl der Angebote genannt wird. Unterhalb der Hersteller-Auflistung sind die bekannten Eingabefelder zur gezielten Suche nach Hersteller und Modell. Dort haben wir das neue Feld eingebaut.

Man gibt dort einfach die vollständige genannte Nummer ein und drückt „Enter“. Schon kommt das gewünschte Angebot, auch wenn ursprünglich bei „Hersteller“ z.B. Alfa stand. Die Angebotsnummer hat damit nichts zu tun, sie ist autonom.

Wichtig:
Diese Funktion gilt nur für ELN-Einbettungen in Teilnehmer- Homepages! Sie gilt nicht für die ELN-Datenbank und auch nicht für die automatische ELN-Homepage.

Wir hoffen, allen ELN-Teilnehmern damit den Verkauf weiter zu erleichtern.

2005, ELN ,

Kommentare sind geschlossen