Home > 2017, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH > Die neue ELN-Homepage ist online!

Die neue ELN-Homepage ist online!

11. Dezember 2017


Großflächig, suggestiv und selbstbewusst – der neue ELN-Auftritt unterstreicht die Bedeutung und Leistungsfähigkeit des Marktführers im Mehrmarkenhandel. Die Seite ist selbstverständlich responsive angelegt, sie passt sich also der Größe des Empfängerbildschirms an, vom PC bis zum Handy. Beim Scrollen scheinen sich einzelne Elemente unterschiedlich zu verhalten. Stimmt! Es ist das Parallax-Scrolling, bei dem Inhalte tatsächlich in unterschiedlicher Geschwindigkeit reagieren und die ganze Seite damit lebendiger machen. Wer nun fürchtet, bei den Inhalten nichts mehr an den gewohnten Plätzen zu finden, sei getröstet: Die gelernte Ordnung ist beibehalten, die Funktionen im Inneren sind alle noch vorhanden und zwar genau dort, wo sie hingehören. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen ELN-Auftritt!

2017, ELN, Mehrmarken Center, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen