Home > 2017, Ehrungen, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > 10 Jahre erfolgreicher Mehrmarkenhandel mit ELN!

10 Jahre erfolgreicher Mehrmarkenhandel mit ELN!

23. November 2017

Seit 14 Jahren gibt es ELN. Nicht nur die meisten Gründungsmitglieder (von Seiten der Großhändler) sind bis heute bei uns geblieben, auch immer mehr ELN-Wiederverkäufer wachsen in die Gruppe derer, die bereits mehr als 10 Jahre bei uns sind. Da finden wir es höchste Zeit, diese treuen Kunden zu besuchen und zu ehren. Ein Anfang ist gemacht, aber es wird noch viele Rundreisen erfordern, bis wir alle „über Zehnjährigen“ aufgesucht und uns mit einem kleinen Präsent für ihre Treue bedankt haben.

Auto Minor, 56357 Miehlen Autohaus AE-Dittert, 56077 Koblenz-Niederberg
WM Kraftfahrzeugtechnik, 53359 Rheinbach Autohaus Heitmeyer, 51789 Lindlar

2017, Ehrungen, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen