Home > 2015, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > Neuer Rekord bei der Prospektwerbung

Neuer Rekord bei der Prospektwerbung

17. September 2015

Um 16.31 Uhr erreicht uns heute folgende Mail:
Guten Morgen ans Team,
ich hatte Ihnen im Frühjahr 50 Prospektteilnehmer prophezeit…
diese Zahl haben wir soeben erreicht! Es sind nun 1,9 Millionen Prospekte.
Liebe Grüße,
Betty van Loon

Die gute traditionelle Prospektwerbung schafft es auch heutzutage: Mit überschaubaren Mitteln erreicht sie Bekanntheit und lockt Neukunden ins Autohaus, die dieses bisher noch nie von innen gesehen haben. Natürlich werden dabei auch Autos verkauft – nicht nur die vom Prospekt. Immer wieder fragen Kunden, mit dem Prospekt in der Hand, nach weiteren Autos, die gar nicht angeboten waren. Für unsere Händler kein Problem, denn bei rund 30.000 Autos Gesamtangebot ist für jeden Kunden sein Wunschauto dabei.

Neu ist im Herbst 2015, dass auch Bestellangebote im Prospekt stehen. Und neu ist auch, dass die Prospektwerbung wegen der gestiegenen Auflage in der nächsten Runde noch einmal etwas preiswerter angeboten werden kann.

2015, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen