Home > 2015, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > Erstes Kooperations-Meeting mit Webauto.de

Erstes Kooperations-Meeting mit Webauto.de

7. Juli 2015

Die von uns angebotenen Händler-Webseiten müssen grundlegend renoviert werden, ein zeitaufwändiger Vorgang. Schneller ginge es, wenn wir fertige Händler-Webseiten eines Kooperationspartners anbieten könnten. Also besuchten wir die „Website-Profis“ von Webauto.de in Karlsruhe und besprachen, wie wir für unsere Kunden möglichst preiswerte und gleichzeitig gute Homepages darstellen können.

GruppenbildDie Gespräche waren sehr konstruktiv und verliefen in guter, freundschaftlicher Atmosphäre. Aufgrund der jetzt beginnenden Urlaubszeit wird die Umsetzung allerdings noch etwas dauern.

Bild links (von links nach rechts): Walter Schiel und Uwe Buchmann, beide GF der S&S GmbH, Fred Benz (GF) und Joachim Oppel (Business Development) von Webauto

2015, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen