Home > 2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > ELN / MMC kooperiert jetzt mit der Bank11

ELN / MMC kooperiert jetzt mit der Bank11

28. Januar 2014
Ulrich Titze (S&S), Marco Bentrup (Bank11), Walter Schiel (S&S) Wolfgang Frenz (Bank11)

Ein leistungsstarker Finanzierungspartner fehlte bisher noch im Angebot der S&S GmbH für Ihre Händler. Nun konnten die Verhandlungen mit der Bank11 zu einer überzeugenden Vereinbarung geführt werden – mit attraktiven Angeboten zur Absatzfinanzierung, aber auch zur Einkaufsfinanzierung. Der Zugang zur Bank11 wird in den internen Bereichen („Einstellungen“) der ELN und der MMC-Seiten integriert, ähnlich wie bisher schon beim Kooperationspartner GSG (Garantieverlängerung). Die Bank11 wird sich übrigens, ebenso wie die GSG, bei der Händlertagung am 22. Februar 2014 den teilnehmenden Händlern vorstellen.

2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen