Home > 2013, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH > Für jeden Teilnehmer gewinnbringend: ELN-Jahrestagung 2013

Für jeden Teilnehmer gewinnbringend: ELN-Jahrestagung 2013

16. Februar 2013


Mehr Großhändler, mehr Wiederverkäufer, mehr Servicepartner – die ELN-Händlertagung 2013 übertraf in jeder Hinsicht die Tagung ein gutes Jahr zuvor. Das Thema der Tagung „Werden Sie Mehrmarken Center“ bestimmte die Gespräche wie auch die Dekoration. Günter Gerhard, der in diesem Jahr bereits das erste Mehrmarken Center in Olpe eröffnet hatte, hielt als Schlusswort zur Tagung noch ein flammendes Plädoyer für Mehrmarkenhandel unter der neuen Marke.




Ziemlich genau 100 Teilnehmer fanden den Weg nach Neuss zum Hotel Fire & Ice, das direkt an die bekannte Skihalle angebaut ist. Die Location hatte schon beim letzten Mal guten Anklang gefunden und kam auch jetzt wieder hervorragend an.

Die viele Wochen langen Vorbereitungen haben sich ausgezahlt, alles lief reibungslos. Gesamtorganisator und Vortragsredner war Roman Roll, die vielen Einzelheiten und Checklisten organisierte Jenny Cramer, die auch als Interviewerin für unser Video gut ankam.

Die Besucher wurden wieder in vier Gruppen eingeteilt. Während sich eine Gruppe im großen Saal mit den Großhändlern unterhielt, hörten die anderen drei in den kleinen Seminarräumen Fachvorträge. Dann wechselten die Gruppen. So bekam jeder alles mit, ohne Hektik und Gedränge.

Zum Schuss gab es dann die große Tombola. Der erste Preis war Panzer Selberfahren in Thüringen, der 2. Preis ein Ticket für die Classic Days auf Schloss Dyck, der 3. Preis war ein schönes Modell eines VW-Bullis.



2013, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen