Jetzt schon 25 Partnerbetriebe für „Mehrmarken Center“
Herbst und Winter sind in der Regel keine idealen Monate zur Einführung einer neuen Marke. Trotzdem haben bis Anfang Dezember 2012 bereits 25 Autohäuser bei „Mehrmarken Center“ unterschrieben und sich damit Gebietsschutz gesichert. Die neuen Mehrmarken Center werden bis zum Frühjahr ihre Betriebe mit der kompletten Außensignalisation ausstatten, die großenteils im MMC-Startpaket inbegriffen ist.
Ab März wird es dann in ganz Deutschland an jedem Wochenende Eröffnungs-Events geben, bei denen sich die neuen Mehrmarken Center ihren Kunden vorstellen.
Mehrmarken Center ist die Ausbaustufe der Fahrzeug-Einkaufsbörse ELN.de zu einem kompletten, runden Fahrzeug-Handelssystem. Die prägnante Außensignalisation bedeutet eine Hinwendung zum (vorbeifahrenden) Kunden durch eine Marke, die jeder sofort versteht. Auch über die zentrale Webseite www.mehrmarkencenter.de sollen Endkunden geworben werden. Zu diesem Zweck werden die Interessenten direkt bei den Suchmaschinen „abgeholt“. Nach Abfrage der Postleitzahl wird der Fahrzeug-Interessent direkt an die regional zuständigen Mehrmarken Center geleitet. So werden künftig nicht nur Fahrzeuge geliefert, sondern auch gleich die potentiellen Käufer.
2012, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH