Home > 2012, Mehrmarken Center > Mehrmarken Center (MMC) – eine Qualitätsmarke wird aufgebaut

Mehrmarken Center (MMC) – eine Qualitätsmarke wird aufgebaut

30. Oktober 2012

März/April 2012:
Freie Autohäuser, die kundenfreundlich Mehrmarkenreparatur und Mehrmarkenverkauf anbieten, gewinnen immer mehr Marktanteile. Nun bekommen diese Häuser eine einprägsame Marke, die dem Kunden schon beim Heranfahren signalisiert, worum es geht: Mehrmarken Center. Diese neue Marke wird ab März/April von der auf Kfz-Vermarktung spezialiserten S&S Internet Systeme GmbH in Zusammenarbeit mit vielen Händlerkunden entwickelt.

September 2012:
Die S&S stellt ihren über 700 Kunden das fertige Konzept vor und trifft auf breite Zustimmung. Ein Video mit Statements von Teilnehmern der ersten Stunde entsteht.

Oktober/November 2012:
Überall in Deutschland interessieren sich Autohäuser für das MMC-Konzept und wollen besucht werden, um ihre Eignung festzustellen. Die ersten Startpakete mit Fahnen, Plakaten, Beach Flags und vielen weiteren Komponenten werden verschickt. Wir sind schon gespannt, wie viele Eröffnungs-Events es ab Frühjahr 2013 geben wird!

2012, Mehrmarken Center

Kommentare sind geschlossen