Enormer Zulauf für Fahrzeughandelssystem „Mehrmarken Center“. Jetzt über 100 Partner! Fahnen werden knapp.
Jede Woche ein Mehrmarken Center – das war der Rhythmus noch zu Beginn dieses Jahres. Doch schon im Februar hatten wir bis zu unserer Händlertagung (22.02.) sieben Unterschriften. Auf der Tagung kamen noch einmal 5 dazu. Und bereits am 7. März 2014 erreichte uns die hundertste Unterschrift. Heute, genau 3 Wochen später, zählen wir schon 112! Also pro Woche 4 neue Partner, fast jeden Tag einer.
Inzwischen werden vorübergehend die Fahnen knapp. Eine Lieferung entsprach nicht den Qualitätsanforderungen. Jetzt muss nachproduziert werden. Deshalb gehen die Startpakete in den nächsten 3 Wochen erst mal ohne Fahnen raus. Diese werden schnellstmöglich nachgeliefert.
Die gesamte Versorgung unserer MMC-Partner mit Werbemitteln geht nun über den auf die Autobranche spezialisierten Hermann Fachversand. Ein 16-seitiger Werbemittelkatalog ist kurz vor Fertigstellung. Der entsprechende Webshop geht voraussichtlich nächste Woche online und wird über ELN.de und Mehrmarkencenter.de erreichbar sein, jeweils nach Einloggen im Händlerbereich.
Gleichzeitig arbeiten wir am ersten 4-seitigen MMC-Verkaufsprospekt für Fahrzeug-Frühjahrsangebote sowie Eröffnungsangebote. Wir rechnen damit, dass schon diese erste Auflage 200.000 verteilte Exemplare übersteigt.
2014, Allgemein, ELN, Mehrmarken Center, S&S Internet Systeme GmbH