Home > 2002, Neuwagenmarkt > Mit Schwung und Optimismus ins neue Jahr 2003!

Mit Schwung und Optimismus ins neue Jahr 2003!

31. Dezember 2002

Allen Besuchern, Autokäufern und Händlern wünschen wir für das Jahr 2003 Erfolg, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse!

Walter SchielGanz gegen den Trend der derzeit recht mutlosen wirtschaftlichen Stimmung haben wir im vergangenen Jahr enorm viel investiert und geleistet: Die MySQL-Datenbank, die Händler-Eingabesoftware, der Internet-Auftritt sowie alle dazwischenliegenden Funktionsteile wurden in monatelanger intensiver Arbeit komplett neu programmiert und gestaltet. Mitte des Jahres konnten wir schließlich die große Umstellung wagen – und es hat geklappt! Heute können wir Ihnen mehr als doppelt so viele Fahrzeuge wie vor der Umstellung bieten! Kurz vor Jahresende wurde noch die Schwelle von 45.000 Autos überschritten.

Mehr denn je begreift sich ECM deshalb als Deutschlands größte “Spezialdatenbank für besonders preiswerte Neu- und Jungwagen”. Dabei ist es unerheblich, ob die Angebote deutsche oder EU-Fahrzeuge sind. Entscheidend ist, dass der Kunde das gesuchte Fahrzeug in der gewünschten Ausstattung zum besten Preis bekommt. Den dazu notwendigen Marktüberblick findet er auf dieser Plattform!

2002, Neuwagenmarkt

Kommentare sind geschlossen