Home > 2003, ELN, Neuwagenmarkt > Offizieller Start der Händler-Einkaufsbörse www.eln.de

Offizieller Start der Händler-Einkaufsbörse www.eln.de

18. September 2003

Seit einem halben Jahr arbeiten wir am Konzept der Einkaufsbörse ECM Logistik Netz (kurz: ELN). Seit Anfang August läuft der Testbetrieb mit Schnupperzugang für interessierte Wiederverkäufer. Inzwischen hatten sich nicht weniger als 186 “Schupperer” angemeldet, die nun alle das Startpaket mit Programm und Vertragsmappe bekamen.

Damit beginnt für die Teilnehmer die offizielle Probezeit, denn erst mit dem Programm “PS-Manager” können sie die gebotenen Funktionen nutzen. Ein Start mit einer solchen Zahl von Anfangsteilnehmern zeugt vom Vertrauen, das die Händler in unser Konzept haben und spornt uns mächtig an. Auch die Fachpresse berichtet positiv, zum Beispiel “kfz-betrieb”, das offizielle Organ des deutschen Kraftfahrzeuggewerbes.

Mehr bzw. alles über das Thema finden Sie auf unserer Infoseite www.eln.de.

2003, ELN, Neuwagenmarkt , ,

Kommentare sind geschlossen