Home > 2009, Allgemein, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH > Neuwagenmarkt.de ist 12 Jahre online!

Neuwagenmarkt.de ist 12 Jahre online!

26. Februar 2009

Dieses Jahr fiel der Geburtstag unseres Neuwagenmarkt.de mitten in den Karneval, was Ende Februar nichts Seltenes ist. Entsprechend haben wir schon einige Tage vor dem Geburtstag folgende Meldung an die Presse geschickt:

Karnevalsgrüße von der rheinischen Autobörse – 11 Jahre und 11 Monate online

Im rheinischen Karneval werden viele Verbindungen geknüpft. Manche erweisen sich als recht beständig. Wesentlich mehr langjährige Beziehungen und glückliche Ehepaare als man denkt, haben sich im Karnevalstrubel kennen und lieben gelernt.

Vor 11 Jahren und 11 Monaten wurde in dieser Zeit sogar ein Baby geboren, eine Autobörse, die auf den Namen EU-Neuwagen.de hörte. Sie ging – ganz rheinisch – nicht etwa morgens um 8.00 Uhr online, sondern abends gegen 21.00 Uhr unter dem Gejohle der Beteiligten. Und siehe da: Das Baby entwickelte sich und bewies eine zähe Lebenskraft. Heute ist es erwachsen, hat 100.000 Angebote und heißt Neuwagenmarkt.de.

2009, Allgemein, Neuwagenmarkt, S&S Internet Systeme GmbH

Kommentare sind geschlossen