Home > 2004, Neuwagenmarkt > Von 150.000 auf 90.000 – von der Quantität zur Qualität

Von 150.000 auf 90.000 – von der Quantität zur Qualität

12. Februar 2004

Lange Zeit hatten wir uns über die stark steigenden Angebotszahlen gefreut. Bis wir entdeckten, dass sich darunter auch reichlich Datenmüll angesammelt hatte. Nach mehrfachen Ankündigungen gegenüber unseren Händlern kam heute das große Aufräumen:

Entfernt wurden alle Angebote, die noch aus dem Jahr 2003 stammen. Gelöscht wurden auch viele tausend Karteileichen. Unter anderem wurden 65.000 “tote” Bilder (von gelöschten Angeboten) entfernt, was allein schon rund 5 Gigabyte an Daten ausmachte.

Mit dieser Aktion bleibt Euro-car-market seiner Linie der Transparenz und Ehrlichkeit treu. Wir sehen keinen Sinn darin, aufgeblähte Datenbestände zu präsentieren, nur weil große Zahlen mehr hermachen. Genau genommen ist niemandem damit gedient.

Wir hoffen, dass unsere Börse nun auch wieder schneller läuft und Ihnen noch besser hilft, Ihr Wunschauto zu finden.

2004, Neuwagenmarkt ,

Kommentare sind geschlossen